Unternavigation:

Links:

News

03.06.2014

Eine echte Erfolgsgeschichte: die K-Serie von FLIR

FLIR Wärmebildkameras der K-Serie erobern die Welt der Brandbekämpfung

Erst knapp ein Jahr ist vergangen, seit der Markteinführung der Wärmebildkameras der K-Serie von FLIR Systems. 

Im Brandbekämpfungssektor waren die Erwartungen an die neuen Modelle hoch - doch die K-Serie hat sie sogar noch übertroffen.

Bereits heute zeigen beide Modelle (K40 und K50) flächendeckende Präsenz - weltweit: In Europa, auf dem amerikanischen Kontinent, dem Nahen Osten und in Afrika, sowie in Asien und im pazifischen Raum wurde die FLIR K-Serie schnell DIE Wärmebildkamera für viele Feuerwehrleute.

Und noch mehr gute Nachrichten:

Sind Sie eine Feuerwehrschule?
Oder ein Feuerwehrausbildungszentrum?
Dann nutzen Sie unsere aktuelle Rabattaktion mit 30 % Preisnachlass auf eine FLIR K50.